Convenant of Justice Allianz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Convenant of Justice Allianz Forum

Hier ist das Forum der Convenant of Justice

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

BnD mit dem Asgard Imperium

Nach unten 
AutorNachricht
NIMEBI
Gast

BnD mit dem Asgard Imperium Empty
BeitragThema: BnD mit dem Asgard Imperium   BnD mit dem Asgard Imperium EmptyFr Dez 04, 2009 5:09 pm

Grüsse euch ehrenvolle Krieger der ~NA~!

Wir sind eine Neue Ally mit dem Ziel in die TOP 10 zu kommen und darum wollte ich jetzt schon unsere Diplomatischen Partner festlegen!
Im Moment weis ich nicht wieviel wir euch nutzen könnten ausser das ich euch im eventuellen Kriegsfall ein wenig mit meiner Fleet unterstützen könnte!

aber wir werden wachsen und dann wird es gut sein einen Starken und Treuen Partner an seiner seite zu wissen!
da ich sehr aktiv bin und jeden tag einige stunden da bin wachse ich sehr schnell..

In Diesem Sinne hoffe ich auf eine Annahme des BNDs und auf eine Glorreiche Zukunft für unsere Alianzen!

Beste Grüsse NIMEBI (DAS ASGARD IMPERIUM)!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BnD mit dem Asgard Imperium Empty
BeitragThema: Re: BnD mit dem Asgard Imperium   BnD mit dem Asgard Imperium EmptyFr Dez 04, 2009 5:33 pm

Hi Nimebi,

wir werden uns intern besprechen. Wir geben dir sobald wie möglich bescheid.
Nach oben Nach unten

BnD mit dem Asgard Imperium
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Convenant of Justice Allianz Forum :: Informationen :: Anträge :: Bündnissanträge-
Gehe zu: